top of page
Fast geschafft...

Bestätige deine E-Mail-Adresse!

So geht's:

Schritt 1:
Gehe in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse dort über die Bestätigungs-E-Mail, die ich dir geschickt habe. Achtung: Checke auch deinen SPAM-Ordner!

Schritt 2:
Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zu deinem 5-Schritte-Fahrplan.

Schritt 3:
Klicke auf diesen Link und lade dir meinen Fahrplan für 0€ herunter

  • Instagram
  • Facebook
ACH UND ÜBRIGENS....

Melde dich direkt zum 0€ Live-Webinar
am 28.04. um 18 Uhr an!

Im Webinar erfährst du...

...welche grundlegenden Voraussetzungen du erfüllen musst, um als freier Redner aktiv zu sein, sodass du von Anfang an auf einem soliden Fundament aufbaust!

...ob der Beruf des Trauredners wirklich zu dir passt, sodass du eine bewusste und informierte Entscheidung über deine berufliche Zukunft treffen kannst!

...welche Vorteile und Herausforderungen der Beruf des Trauredners mit sich bringt, sodass du realistische Erwartungen an deine zukünftige Tätigkeit hast und bestens vorbereitet bist!

...wie die Honorargestaltung und der Zeitaufwand pro Zeremonie aussehen, sodass du deine Dienstleistungen effektiv planen und fair bepreisen kannst!

...wie der Arbeitsalltag einer freien Rednerin aussieht und ob sich die Tätigkeit besser als Haupt- oder Nebenberuf eignet, sodass du deine beruflichen Pläne optimal an deine Lebenssituation anpassen kannst!

0 Euro - Live-Webinar inkl. Q&A am 28.04.2024 um 18 Uhr

Solltest du nicht Live dabei sein können - die Aufzeichnung wird im Nachgang verschickt.

Ich freu mich schon riesig darauf 
dich kennenzulernen!

Formular
bottom of page