top of page
< Back

Elena

Hallihallo zusammen! Ich bin Elena und aus dem wunderschönen Chiemgau. Zwischen Chiemsee und Berge fühl ich mich so richtig wohl und liebe meine Heimat, die Natur und die vielen Möglichkeiten, die es hier gibt.

 

Deshalb liebe ich auch meinen Job beim Radio, bei dem ich täglich über die Menschen, die Ereignisse und Besonderheiten unserer Region sprechen und berichten darf. Meine Kreativität kann ich in meinem Arbeitsalltag jeden Tag
ausleben und neue Ideen aufs Papier bzw. ins Radio bringen.

 

Nebenbei studiere ich Kommunikationspsychologie, denn es fasziniert mich, welche Kraft Worte haben und was die richtigen Worte erreichen und auslösen können. Mit Menschen zusammenzuarbeiten, ihnen zuzuhören und gemeinsam etwas Schönes zu schaffen, macht mir unheimlich viel Spaß. Gleichzeitig stehe ich auch super gerne bei Moderationen auf der Bühne und versuche das Publikum immer mit ein bisschen Humor abzuholen und anzusprechen und mit meiner guten Laune anzustecken. Denn ja, gute Laune, die habe ich meistens dabei. Das Lächeln auf meinen Lippen ist mein liebster Begleiter, während ich mich über schöne Kleinigkeiten im Alltag freuen kann, wie ein kleines Kind.

 

Und jetzt als freie Rednerin freue ich mich, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam aus eurem Tag etwas ganz Schönes, Persönliches und Einzigartiges zu schaffen.


Eure Elena

"Elena hat die Veranstaltung mit gewisser Leichtigkeit moderiert und hat die Stimmung im Raum immer genau getroffen."

Verena

Elena-Freie-Rednerin-1.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

BAYRISCH | DEUTSCH

Sprechproben

Anna - Bayrische Sprechprobe Trauung
00:00 / 01:45
Anna - Deutsche Sprechprobe Trauung
00:00 / 01:41
Anna - Sprechprobe Allgemein
00:00 / 01:16

Unsere liebe Elena begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Tirol, Berchtesgaden, Traunstein und Rosenheim. 

bottom of page