top of page
Rede_Header.jpg

Das sagen unsere Kunden:

So glücklich sind unsere Kunden nach einer Zeremonie! Stöbert gerne ein wenig und lest, wie es uns gelungen ist diese Zeremonien so einzigartig zu machen.

Julia & Vincent

Es hat vom ersten Gespräch an gepasst. Dir konnten wir uns öffnen, dir unsere Geschichte erzählen, dir unsere innersten Gedanken mitteilen, uns dir separat anvertrauen. Auch die Koordination mit Musik, Location und unseren Trauzeugen, alles wie von selbst. Dazu tolle Ideen bei der Gestaltung. Nicht zuletzt, deine Stimme: Ehrlich, bayerisch, klar und doch auch für alle verständlich, nicht abgedroschen, sondern frisch und voller Kraft. Und am Tag der Tage, hast du mit deiner Stimme unser Innerstes nach außen geholt, hast die Berge zu unse geholt, Tränen, Freude, Liebe und Lachen erzeug, einfach nur mit deiner Stimme.

 

In vielen Gesprächen haben wir die einzeln und gemeinsam unser Leben unsere Probleme, Stärken, Schwächen erzählt. Und du hast daraus eine so wunderbare Geschichte gemacht, wie es gestandene Buchautoren wohl nur schwer nachmachen könnten. Wir sind so unfassbar glücklich, dass du uns den Start in diesen nächsten Abschnitt so unglaublich schön eingerahmt hast.

Du bist unter den Besten, eine der Besten.

 

Des Beste, was uns passieren hätt können.

Mit viel Freude und noch viel mehr Dankbarkeit,

Julia und Vincent Zeitler

Screenshot 2024-01-04 203436.png

Freie Trauung im Landgasthof Hofmeier, Neufahrn bei Freising

Inka & Robin

Bild: Carina Engle

Freie Trauung auf der Salzburgalm in Berchtesgaden

Liebe Manu, wir möchten dir danken! Wir hätten uns keine perfektere freie Trauung vorstellen können und sind immer noch absolut überwältigt. Genau das, was du in uns und unseren Gäste ausgelöst hast, genau das macht für uns eine Hochzeit aus.
Deine Rede ist war so persönlich, ehrlich, emotional und lustig und hat uns perfekt widergespiegelt. Wir haben unfassbar viel positives Feedback zur Trauung bekommen und sind fest davon überzeugt, dass unsere Hochzeit ohne dich nur halb so schön gewesen wäre.


Aber nicht nur die Rede, sondern auch die gesamte Vorbereitungszeit war absolut super. Man konnte dir jederzeit schreiben, du hattest immer ein offenes Ohr oder eine Idee. Besonders bleibt uns natürlich auch das Ritual in Erinnerung, welches du so kreativ ausgearbeitet hast. Auch dafür gab es nur positive Resonanz. Es war für uns besonders schön, unsere Gäste auch aktiv an der Trauung teilhaben zu lassen.
Wir können dich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen! Nochmals vielen vielen Dank!


Ganz liebe Grüße Inka und Robin

Uta & Herbert

Dank der einfühlsamen und wundervollen Worte von Klaudia wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gänsehaut pur. Jeder der eine individuelle und persönlich auf einen zugeschnittene Rede sucht ist bei Klaudia in den besten Händen.  Sie war während der Vorbereitung immer für uns da und hatte ein offenes Ohr für all unsere Wünsche.

Danke Klaudia es war wundervoll.

Freie Rednerin Klaudia

Frank & Jochen

Bild: Carina Engle

Liebe Klaudia,

Es war ein mega schönes Fest. Lieben, lieben Dank, das Du die Zeremonie soooo schön für uns ausgerichtet hast. Das werden wir niemals vergessen. Wir hatten eine unbeschreibliche Zeit. Vielen lieben Dank für alles. Ganz liebe Grüße von allen.

Katja & Chris

Wir hätten uns keine passendere Traurednerin als Manu wünschen können. Manu hat uns bereits auf den ersten Blick mit ihrer Homepage überzeugt. Nach dem Kennenlernen hatte sich dieser Eindruck nur bestätigt. Wir hatten über ein Jahr mit ihr regelmäßigen Kontakt. Sie hat sich solche Mühe gegeben uns und unsere Familien kennenzulernen, hat so viel Herzblut und Kreativität reingesteckt, hat immer wieder tolle Ideen vorgeschlagen, treffende Worte gefunden und am Tag selbst alles so herzlich, lustig, authentisch und im wahrsten Sinne des Wortes "gefühlsbetont" vorgetragen. Genauso hatten wir es uns gewünscht.

 

Wir hatten den freundschaftlichen und lieben Kontakt sowie ihre Professionalität als Rednerin sehr genossen. Man hat gespürt, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten und das hat sie bei uns auch geschafft.

Vielen vielen Dank!

K&C_Bild.jpg

Freie Trauung auf der Salzburgalm in Berchtesgaden

Julia & Flo

Bild: Lichterfunkeln Lisa & Max

Freie Trauung auf der auf der Fraueninsel im Chiemsee im Gasthaus "Zur Linde", Rosenheim

Wir hatten das große Glück, Manuela für unsere freie Trauung gewinnen zu können. Vom ersten bis zum letzten Gespräch war sie mit Leidenschaft und viel Freude dabei. Sie hat es durch ihre offene und herzliche Art geschafft, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der man gerne von sich und seiner Geschichte erzählt.
Manuela hat sich sehr viel Zeit genommen, uns kennenzulernen und "Stoff" für ihre Rede zu sammeln. Sie hat sich wirklich für uns und unsere Geschichte interessiert. Man hat gemerkt, dass es ihr sehr am Herzen liegt, dass es für uns ein unvergesslicher Tag wird. Dabei trägt sie mit ihren kreativen Ideen, v.a. bezüglich des Traurituals dazu bei, dass es eine sehr persönliche und auf das Brautpaar zugeschnittene Trauung wird.
Freunde und Familie waren von der Trauung und Manuela ebenfalls schwer begeistert. Die Trauung und Manuelas Rede haben perfekt zu uns gepasst. Sie hat uns und unsere Gäste auf eine wundervolle Reise durch unsere Geschichte mitgenommen. Eine große Hilfe war sie auch bei organisatorischen Dingen. Sie hat uns von Anfang bis Ende der Trauung so viel abgenommen und sich um alles gekümmert, so dass wir die Trauung voll und ganz genießen konnten.
Liebe Manu, du hast an diesem für uns wundervollen und perfekten Tag dazu beigetragen, dass unsere kleine Welt ein wenig bunter geworden ist :-).

Vielen lieben Dank dafür!!
Julia & Flo

Feedback vom Vater:

Manu hat die Trauung super schön und sehr persönlich gestaltet, nachdem sie im Vorfeld von Angehörigen Infos über das Brautpaar "gesammelt" hat. Wir waren alle begeistert. Auch lustige Geschichten aus dem Leben wurden nicht ausgespart. Sie hat dazu beigetragen, dass es ein unvergesslich schöner Tag wurde. Vielen Dank!

Yvonne & Partner

Wir haben uns in 2022 von Alina trauen lassen und schwärmen immer noch. Es war soooo persönlich, emotional und humorvoll. Einfach perfekt und es passte einfach zu uns. Selbst unsere Gäste sprechen jetzt noch davon. Ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen, weil Alina immer die passenden Worte hatte. Ich bin so froh, dass du, liebe Alina, unseren Tag so bereichert hast und einfach in unser Leben getreten bist. Deine herzliche und fröhliche Art kann man nur mögen 😊 Danke danke danke🥰

Freie Trauung auf der Salzburgalm in Berchtesgaden

Freie Rednerin Alina

Nadine & Matyas

Freie Rednerin Manu

Mit großer Hingabe und Einfühlungsvermögen hat Manu unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Ihre sorgfältige Vorbereitung, in der sie Zeit mit uns, unseren Eltern, Freunden und Trauzeugen verbracht hat, um alle Details und Gemeinsamkeiten zu erfassen, war beeindruckend. Manu brachte nicht nur kreative Ideen ein, sondern nahm sich auch die Zeit, auf unsere eigenen Vorschläge einzugehen.

 

Dank ihrer wundervollen Rede wurde unsere freie Trauung zum strahlenden Höhepunkt unseres Lebens. Ihre herzliche Art und ihr Engagement haben uns zutiefst berührt und uns mit unvergesslichen Erinnerungen beschenkt. Wir könnten uns keine bessere Hochzeitsrednerin vorstellen und sind von ganzem Herzen dankbar für ihre zauberhafte Arbeit. Fünf Sterne sind bei weitem nicht genug, um ihre außergewöhnliche Leistung angemessen zu würdigen.

Freie Trauung im Restaurant "Müllerslust" in Pähl, Weilheim-Schongau

Nina & Marvin

Liebe Manu, wir möchten uns noch einmal ganz offiziell bei dir für deine wundervolle Rede bedanken.
Du hast uns eine wirklich traumhafte perfekte Freie Trauung ermöglicht. Mit deiner Rede hast du es geschafft wirklich jeden Gast der Hochzeitsgesellschaft emotional zu berühren und uns somit unseren ohnehin schon traumhaften Tag noch schöner und wie ich finde magisch zu machen.
Unsere Gäste haben uns alle gefragt, wie wir dich finden konnten und es war ja wirklich Zufall, dass wir dich gefunden haben. Es war das beste was uns hätte passieren können. Du hast dir so viel Mühe gegeben uns den perfekten Tag in Mitten der Berge zu schenken. Während der Vorbereitungen warst du immer für uns da und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das alles sind Gründe weshalb wir dir unglaublich dankbar sind und dich auf jeden Fall weiterempfehlen können und werden.
Wir wünschen dir nur das Beste und das du noch viele weitere Trauungen so wundervoll möglich machen kannst wie unsere.
Tausend Dank
N+M

Freie Trauung Nina & Marvin

Freie Trauung an der Rossfeldstraße in Berchtesgaden

Corinna & Partner

Freie Rednerin Alina

Alina ist eine ganz liebe, herzliche und authentische Person. Wir waren ihr von Anfang an sehr vertraut. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat unsere Vorstellung einer freien Trauung komplett übertroffen. Die freie Trauung war sehr persönlich - die Rede war perfekt und sie hat es so toll vorgetragen. Auch all unsere Gäste waren begeistert! Ich kann sie von ganzen Herzen nur empfehlen! nochmal vielen lieben Dank dafür!

Julia & Markus

Wow...wie schön, persönlich, emotional und lustig kann eine Trauung sein?
So haben wir uns immer gewünscht getraut zu werden. In einer lockeren und trotzdem emotionalen Atmosphäre. Eine Traurede, die schöner nicht hätte sein können. Ein Hochzeitsritual, das besser nicht hätte passen können.

Schon bei den ersten persönlichen Gesprächen mit Dir, wussten wir, dass es für uns die perfekte Trauung sein wird. Wir haben uns bei Dir verstanden und wohl gefühlt.

Vielen Dank für diesen wundervollen Moment, liebe Manuela!

Freie Trauung im Priesteregg Premium Resort in Leogang, Salzburg

J&M_Bild.jpg

Elisa & Tobi

Caro_T&E_Bild.jpg

Caro hat unsere freie Trauung am 24.09.22 begleitet und wir hätten unsere Geschichte selber nicht schöner erzählen können. Man merkt, dass sie uns wahnsinnig gut zugehört hat.

 

Auch dass wir 5 Tage vor der Hochzeit unser Ritual ändern wollten und sie somit die Rede umschreiben musste, war überhaupt kein Problem. Von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback erhalten u. a. dass sie noch nie Teil einer so persönlichen und schönen Trauung waren.

 

Wir waren mit Caro einfach rundum zufrieden und sind so glücklich, dass wir gefühlsbetont auf Google gefunden haben.

Freie Trauung im Chiemseer Wirtshaus in Chieming, Traunstein

Anna & Laura

Liebe Manu,
wir sind so glücklich gewesen, dass unser spontanes Treffen (in unserem Urlaub am Chiemsee) geklappt hat und wir uns kennenlernen konnten. Dort haben wir auch direkt gemerkt, dass wir unbedingt DICH als unsere Freie Traurednerin an unserer Hochzeit dabei haben möchten, weil du einfach super emphatisch, offen, kreativ und humorvoll bist! Auch die Gespräche bei unseren Telefonaten waren immer super angenehm, persönlich und mit guter Laune gefüllt. :-)
An unserem Hochzeitstag hast du uns nochmal komplett geflasht, da deine Rede einfach alles beinhaltet hat und noch mehr was wir uns überhaupt vorgestellt hatten. Unsere Freunde und Familie waren von dir und deiner Rede begeistert und sind noch oft auf uns zugekommen (auch im Nachhinein) um uns zu sagen, wie schön sie es fanden.
Wir können nur jedem Brautpaar, die sich eine Freie Trauung wünschen, empfehlen dich als ihre Traurednerin dabei zu haben!!
Also DANKE liebe Manu, dass wir durch dich einen unvergesslichen Tag hatten an den wir uns noch oft erinnern werden!

SchramlBootsverleih_Anna&Laura.jpg

Freie Trauung direkt am Chiemsee beim Schraml in Prien Rosenheim

Annabel & Kevin

IMG_9005.jpg

Bei der Suche nach einer Traurednerin fanden wir uns auf der Internetseite von „Gefühlsbetont“ wieder. Dort hörten wir uns die verschiedenen Sprachmemos an und waren sofort begeistert. Während des Kennenlegesprächs mit Manu fühlten wir uns super aufgehoben und so war die Entscheidung schnell gefällt. In den Monaten bis zur Trauung stand Sie uns mit all ihrer Erfahrung zur Seite.
Die Rede zu unserer freien Trauung war sehr persönlich und genauso, wie wir es uns gewünscht hatten- einfach traumhaft 🧡 Viele Gäste hatten dabei das Gefühl, dass sie eine gute Freundin von uns ist und wir uns schon seit Jahren kennen.
Wir sind rundum zufrieden und können sie jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach der perfekten Traurednerin ist.

Vielen Dank für alles, liebe Manu!
A+K

Freie Trauung im Gasthaus Salzburg-Blick auf dem Ulrichshögl, Berchtesgaden

Lena & Partnerin

Alina hat unsere Freie Trauung gestaltet und was soll man sagen… es war absolut perfekt! Sie macht ihren Job sehr professionell, man merkt schon bei der Vorbereitung dass sie wirklich Ahnung hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns das Gefühl gegeben alles im Griff zu haben, sodass wir völlig Stressfrei und Entspannt auf den großen Moment hinfiebern konnten. Die Rede selbst war total schön, romantisch, humorvoll, voller Herzblut. Da flossen nicht nur bei uns sondern auch bei vielen Gästen die Freudentränen, wie wir im Nachhinein erfuhren :) . Alina hat eine sehr angenehme und klar verständliche Stimme, was aus eigener Erfahrung auch nicht auf alle Freien Redner zutrifft. Also wirklich alles alles top!

Alina_komprimiert.jpg

Patricia & Partner

Freie Rednerin Romina

Romina hat unserer Hochzeit am 23.09. einen ganz besonderen Glanz verliehen. Die perfekt auf uns zugeschnittene Rede, rührte jeden sowohl zu Tränen als auch zum Lachen. Einige Gäste dachten, sie wäre meine langjährige beste Freundin, da die Rede so gut passte :) Sie nahm sich viele Stunden Zeit um uns gut kennenzulernen. Und das spürte man in jedem Wort der rührenden Rede. Das Highlight war, als sie mit unserer engagierten Band zusammen sang und "Valerie" von Amy Winehouse raushaute. Das war wirklich ein Gänsehautmoment ;) Mega Stimme!
Wir können uns einfach nur tausendfach bei Romina bedanken und empfehlen sie an jedes zukünftige Brautpaar wärmstens ❤️

Freie Trauung im Seiseralm Eventstadl 
in Bernau am Chiemsee, Rosenheim

Sabrina & Lukas

Am 01.09.2023 haben wir uns von Caro im Rahmen einer Freien Trauung trauen lassen. Ihre Rede war perfekt auf uns zugeschnitten, sie hat uns damit aus der Seele gesprochen und unsere Beziehung perfekt auf den Punkt gebracht. Während der Vorbereitungszeit stand sie uns immer zur Verfügung und versicherte uns, dass wir auch noch bis wenige Tage vor der Hochzeit Änderungen vornehmen könnten. Das nahm uns Druck raus, direkt an alles denken zu müssen und hat es damit sehr entspannt gemacht für uns.
Caro ist eine sehr liebe, empathische Frau, die wir gerne weiterempfehlen. Auch unsere Gäste, die größtenteils noch nie auf einer freien Trauung waren, waren sehr berührt. Wir würden "gerne wieder" sagen, aber man heiratet bekanntlich nur einmal im Leben. :)
Wir wünschen anderen Brautpaaren eine genauso schöne Freie Trauung wie es unsere war!
Sabrina & Lukas

Caro_T&E_Bild.jpg

Freie Trauung im Gasthaus Salzburg-Blick auf dem Ulrichshögl, Berchtesgaden

Lisa & Benno

Freie Rednerin Theresa

Liebe Theresa,

 

vielen vielen Dank für die für uns perfekte freie Trauung. Wir hätten uns niemanden Besseren vorstellen können, der unsere Geschichte so treffend, humorvoll und liebenswert rüber bringt.

 

Ab dem ersten Kennenlernen hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen und genau das kam bei den Gästen rüber. Die meisten dachten wir kennen uns schon lange :-). Schön dass du uns jetzt immer mit deiner Thailand-Reise verbindest.

 

Danke danke und bis bald auf ein Weinchen :-)
Lisa & Benno

Kathi & Matze

Liebe Manu,

schon beim ersten Kennenlernen warst du uns sofort sympathisch und hast uns einen guten Einblick gegeben, wie wir uns eine freie Trauung vorstellen können. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir uns jederzeit bei dir melden konnten und du stets ein offenes Ohr dafür hattest.
An unserer Hochzeit selber hast du mit deiner sehr persönlichen und treffenden Rede die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir und alle Gäste waren begeistert! Danke vor allem, dass du einen so passenden roten Faden zu unserer Geschichte gefunden hast und ihn aktiv in die Rede eingebaut hast.

Wir bedanken uns bei dir Manu, für deine offene Art, durch die wir dir gerne unsere Geschichte anvertraut haben und mit der du uns allen eine einmalige Trauung beschert hast.
Jedes Paar kann sich glücklich schätzen, dich als Rednerin zu haben. Für die nächste Trauung würden wir dich auf jeden Fall wieder buchen! ;-)

Screenshot 2024-01-04 170016.png

Freie Trauung im Gasthof Hirzinger in Riedering, Rosenheim

Eva & Johannes

EvaJohannes_Sonnenalm_Foto-ich

Liebe Manu,

dass du da warst, war uns eine große Ehre!

Du hast dir so viel Mühe gegeben, uns als Paar den Gästen näher zu bringen und hast so viel Gefühl in unsere Trauung hinein gebracht. Viele unserer Gäste haben uns die Rückmeldung gegeben, während der freien Trauung Tränen in den Augen gehabt zu haben. Wir sind dir sehr dankbar für all deinen Einsatz und hätten uns niemand besseres für diesen wichtigen Teil unserer Hochzeit vorstellen können.

Ganz herzlichen Dank und hoffentlich auf bald

Eva & Johannes

Freie Trauung in der Sonnenalm auf der Winklmoosalm, Reit im Winkl, Traunstein

Tanja & Tobi

Als Brautpaar war es ein absoluter Segen, Manu als unsere Freie Trauungsrednerin zu haben. Von Anfang bis Ende hat sie uns mit ihrem warmen Lächeln und ihrer herzlichen Persönlichkeit willkommen geheißen. Wir waren begeistert von ihrer Professionalität und ihrem Engagement, unsere Zeremonie so besonders wie möglich zu gestalten.

Manus Worte waren voller Emotionen, Weisheit und Humor, und sie hat es geschafft, jeden Augenblick unserer Trauung unvergesslich zu machen. Sie hat unsere Liebesgeschichte auf eine wunderbare Art erzählt, die uns und unsere Gäste tief berührt hat. Ihre Stimme war kraftvoll und beruhigend, und ihre Art, mit uns umzugehen, war unglaublich fürsorglich und professionell.

Wir können Manu jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen, das eine unvergessliche Freie Trauung erleben möchte. Sie hat unser Herz mit Freude und Dankbarkeit gefüllt und wir werden diesen Tag für immer in unseren Herzen bewahren. Manu, von ganzem Herzen: Danke, dass du Teil unseres großen Tages warst!

MoarhofSamerbergAlex&Martina3.jpg

Freie Trauung im Landgasthaus
"Zur Linde" in Pleisenkirchen, Altötting

Barbara & Christian

Freie Trauung Barbara & Christian

"Unsere beste Entscheidung! Manu war von vornherein unsere Traurednerin der Wahl und damit die erste und beste Wahl!
Ob in der Vorbereitung, persönlich oder per Telefon oder Videocall, in der Befragung der engsten Familie und Freunde und v.a. bei der Trauung selbst haben wir uns immer wunderbar begleitet und verstanden gefühlt. Kurz: das Beste, was uns passieren konnte! Danke liebe Manu!
Deine Barbara und Christian"

Ein Jahr später....

"Kurz und Bündig
Auch nach fast einem Jahr, sind die Erinnerungen Gewaltig.😘
Manuela Gläser ………. Das Beste was uns passieren konnte!
Viele Liebe Grüße

Christian"

Freie Trauung an der Streichenkirche in Schleching, Traunstein

Yvonne & Thorsten

Liebe Manu,
am 20.06.2021 hast Du uns durch unsere freie Trauung, in den idyllischen Abendstunden vor dem Hintergrund der Chiemgauer Alpen, begleitet. Wir möchten Dir auf diesem Wege gerne Danke sagen. Danke für deine Mühe, Danke für deine Ideen und Danke für Deine wunderschöne gefühlvolle Rede, die Du für uns geschrieben hast.


Du hast mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen die Informationen von und über uns, in eine Rede voller Emotionen verpackt, wie es nur eine so empathische und sympathische Rednerin wie Du es bist, hinbekommen kann.
Wir sind dankbar und glücklich darüber, dass wir Dich gefunden haben.
Wir können und werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
5 Sterne sind definitiv zu wenig für das was Du uns gegeben hast.

 

Liebe Grüße,
Yvonne und Thorsten

Almdorado_Yvonne&Thorsten.jpg

Freie Trauung im Almdorado in Übersee, Traunstein

Anna-Lena & Andreas

AnnaLena&Andreas_SeiserAlm

Liebe Manu,

 

Von Anfang bis Ende alles perfekt!
Unsere Traurede war sehr persönlich und einfach wunderschön!
Danke liebe Manu, für diesen unglaublich schönen Tag! 😍

Anna-Lena & Andreas

Freie Trauung im Seiseralm Eventstadl 
in Bernau am Chiemsee, Rosenheim

Kerstin & Stefan

Wir hatten am 01. August 2020 die Ehre, das Brautpaar einer freie Trauung von Manuela zu sein und es war einfach traumhaft schön.
Wir haben sowohl gelacht als auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Auch unsere Gäste waren begeistert: "Besonders gefallen hat mir, dass wir so viel über das Brautpaar und ihre Geschichte erfahren haben, so hat man richtig mitfühlen können" oder "Ich habe gelacht, ich habe geweint, es war einfach rundum schön" waren nur zwei der vielen positiven Reaktionen unserer Gäste.
Manuela hat es mit ihrer sympathischen, ruhigen und liebevollen Art geschafft, einen ganz wunderbaren und unvergesslichen Moment zu schaffen. Vielen Dank, liebe Manuela!

Freie Trauung im Scharlinger Hof in Waging, Traunstein

ScharlingerHof_Kerstin&Stefan3.jpg

Martina & Alex

MoarhofSamerbergAlexMartina.jpg

Liebe Manu, wir sind unglaublich froh, dich am 27.06.21 als unsere Traurednerin in einer malerischen Kulisse gehabt zu haben.
Gleich bei unserem ersten Kennenlerntermin (vielen Dank für deine Spontanität, unsere Anfrage war ja unfreiwillig durchaus recht kurzfristig) haben wir uns super wohl gefühlt und deine herzliche Art ist sogar schon beim Videocall rübergekommen.
Deine sehr persönliche Rede hat uns – und nicht nur uns, auch viele Gäste haben dich und die Trauung sehr gelobt – mehr als nur gut gefallen und wir sind mega glücklich, dass du unsere Trauung gestaltet hast.
Bei allen Themen im Vorfeld hast du immer super unterstützt und warst uns eine große Hilfe.
Deine spontane „Blumenkind“-Idee hat die Stimmung schon zu Beginn in die richtige Richtung gelenkt. :)

Dein stinklangweiliges Paar Martina & Alex

Freie Trauung im Moarhof am Samerberg Rosenheim

Moni & Robert

Liebe Jasmin, es war soooo schön und entspannt mit Jasmin. Sie hat uns sehr viel abgenommen und auch an Sachen erinnert. Viele unserer Hochzeitsgäste kannten diese Art der Trauung nicht und waren deshalb sehr positiv überrascht da es so locker und persönlich war.
Danke Jasmin für diese wunderschöne Rede.
Moni & Robert

Freie Trauung im Hotel Schütterbad in Unken, Salzburg 

20230416-IMG_9470-2.jpg

Lucia & Niklas

Komprimiert_Manu_Caro.jpg

Manu ist ein absoluter Herzensmensch, so wunderbar unkompliziert und so sympathisch! Schon beim ersten Gespräch haben wir uns total wohl gefühlt. Manu ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hatte immer ein offenes Ohr, tolle Ideen und macht ihre Arbeit mit ganz viel Liebe. Wir sind immer noch sprachlos über die wundervollen und emotionalen Worte, die unsere freie Trauung absolut perfekt und unvergesslich gemacht hat!
Herzliches Lachen, Schmunzeln und sehr viele Tränen - Manu hat jeden von uns berührt und Gänsehaut bereitet!
Vielen lieben Dank für die zauberhaften Momente, dass du unsere Herzen mit Liebe gefüllt und uns alle so sehr berührt hast!

Niklas & Lucia

Freie Trauung in der Angermühle in Altenmarkt, Traunstein

bottom of page