top of page

Klaudia

Hallo, ich bin Klaudia und wie man bei uns so schön sagt, eine echte Salzburger Stierwascherin. Mein bisheriges Leben war schön, turbulent, mit vielen Höhen und Tiefen, aus denen man auch viel Positives gewinnt. Ich bin spontan und es wirft mich nichts so leicht aus den Bahnen. 

Neben den Gestaltungen der Zeremonien von Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern bin ich vielseitig wie das Leben selbst. Ich singe in einem Chor, habe einen eigenen Töpferofen. Ich liebe es, mich draußen in der Natur aufzuhalten, egal ob ich dabei wandere, Rad fahre oder spazieren gehe. An einem unserer wunderschönen Seen schwimme oder stand up paddle ich gerne. Sehr gerne treffe ich mich dabei mit Freunden.

Ganz besonders liebe ich meinen Beruf der freien Rednerin. Man lernt so viele unterschiedliche Menschen und ihr Leben kennen. Was kann noch spannender sein?

Ich freue mich schon, Eure Zeremonie ganz nach Euren Wünschen umzusetzen und vielleicht kann ich Euch auch mit der einen oder anderen Idee inspirieren.


An Eurem großen Tag dürft Ihr Euch entspannt zurücklehnen. Ihr und Eure Gäste sollt Euch rundherum wohlfühlen.

Das sagen die Paare

Ute & Herbert

Dank der einfühlsamen und wundervollen Worte von Klaudia wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gänsehaut pur. Jeder der eine individuelle und persönlich auf einen zugeschnittene Rede sucht ist bei Klaudia in den besten Händen. Sie war während der Vorbereitung immer für uns da und hatte ein offenes Ohr für all unsere Wünsche.
Danke Klaudia es war wundervoll.

Klaudia

Für eure Trauung im Raum

Berchtesgaden, Salzburg, Oberösterreich

Habt ihr noch zusätzliche Wünsche?

Dialekt

Sprechproben

Klaudia - Sprechprobe TrauungKlaudia
00:00 / 00:38
Klaudia - Sprechprobe MundartKlaudia
00:00 / 00:38
Klaudia
00:00 / 01:04
Klaudia
00:00 / 01:04
bottom of page