top of page

Romina

Ich heiße Romina und komme aus einem kleinen Dorf im Süden Rosenheims. Während meines Studiums zur Dipl.-Sozialpädagogin hat es mich ins schöne Bamberg und für ein Auslandsjahr nach Salamanca/Spanien verschlagen. Ich war schon immer eine Weltenbummlerin, habe 3 Jahre in den USA gewohnt und durfte aufgrund meiner Musik schon viele schöne Plätze und Kulturen auf der Welt kennenlernen. Meine Wurzeln aber sind und bleiben einfach bei uns im schönen Bayern und deshalb wohne ich zusammen mit meinen 2 Kindern, meinem Mann und unserer Hündin Toffee auf dem Land und genieße dort die ruhigen Momente.

Schon seit ich klein bin, ist meine größte Leidenschaft die Musik und ich singe seit vielen Jahren in verschiedenen Bands. Dort habe ich auch die ein oder andere Freie Trauung miterlebt und da ich öfters gefragt wurde, ob ich denn selbst Traurednerin machen könnte, habe ich mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euch und Euren Gästen an Eurem großen Tag unvergesslich schöne, lustige und emotionale Gänsehautmomente zu bereiten. Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine 0815 Rede bekommt, sondern eine auf auch individuell angepasste, die Euch und Eure Liebe widerspiegelt. Ich freue mich auf Euch!

Das sagen die Paare

Romina

Für eure Trauung im Raum

Rosenheim, Tirol, Miesbach, Ebersberg, München, Traunstein

Habt ihr noch zusätzliche Wünsche?

Dialekt, Gesang

Sprechproben

bottom of page