top of page

Yvonne

Hey, mein Name ist Yvonne und ich komme aus dem im Sauerland gelegenen Ort Arnsberg (NRW).

Ich fühle mich geehrt, die erste überregionale Traurednerin im Team ‚gefühlsbetont‘ zu sein.


Ich bin selbst glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Zu unserer Familie gehören ebenfalls ein Hund und ein Pferd. Ich liebe die Natur, die Bewegung und vor allem auch die Region der Berge. Deswegen stand für mich immer fest, dass meine Hochzeit eine freie Trauung in den Bergen sein wird. So ist es dann auch gekommen und ich würde es immer wieder tun. Nicht nur wegen der Kulisse, sondern wegen der einzigartigen, emotionalen, sehr persönlichen und auch humorvollen Trauung die wir erleben durften. Diese war perfekt auf uns zugeschnitten und hat unsere Geschichte wiedergegeben.


Weil ich dies so wahnsinnig toll fand und immer noch finde, habe ich entschieden freie Rednerin zu werden, damit ich anderen Menschen ebenfalls diese wunderbaren Gefühle und Momente vermitteln darf, wie wir sie selbst erleben durften. Ich selbst würde mich als emotionale, ehrliche, fröhliche, humorvolle, tierliebende, tolerante und offene Person beschreiben, sodass ich mit Sicherheit auf all eure Wünsche eingehen kann und ich selbst keine Scheu habe mich neuen Herausforderungen zu stellen. Und ich glaube genau dieser Mix wird es ausmachen, dass ich euch die unvergesslichsten Momente bescheren kann. Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit, auf viele freudige, glückliche, mit Freudentränen übersäte Gesichter und darauf, euch unvergessliche Momente zu schenken.

Das sagen die Paare

Yvonne

Für eure Trauung im Raum

Arnsberg, Willingen, Münster, Dortmund, Hagen, Hamm

Habt ihr noch zusätzliche Wünsche?

Sprechproben

bottom of page