top of page

Mastermind - Gemeinsam statt einsam!
Dein Mehrwert für 0€

Dein Ende als Einzelkämpfer:in!

 

Auch wenn es in vielen Bereichen Vorteile hat ein

Ein-Personen-Betrieb zu sein, so hat es doch auch Nachteile!

Es fehlt der Austausch!

Du wünschst dir jemanden mit dem du über Ideen sprechen, den du um Rat oder Hilfe bitten, mit dem du kreativ werden kannst?

 

Im Mastermind sind neben mir maximal 4 Trauredner:innen mit jeweils einem eigenen 15 Minuten-Slot.

Diese Minuten kannst du mit einem Thema oder einer Frage deiner Wahl füllen und alle Anderen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Den Schwerpunkt für deine 15 Minuten setzt Du!

Wir sprechen über das Thema, das dich gerade beschäftigt und du erhältst wertvollen Input von 4 erfahrenen Redner:innen!

Einzige Voraussetzung für deine Teilnahme:

Du hast bereits

mindestens 10 Trauungen begleitet.

 

Ideen besprechen

Du hast eine Idee und hättest gerne Feedback? Oder du möchtest die Idee mit Hilfe von Sparring-Partnern weiterentwickeln?

Kreativitätsboost

Dir fehlt noch das perfekte Ritual für eines deiner Paare oder die richtigen Metaphern für eine ganz bestimmte Rede? Du möchtest grundsätzlich wissen wie ich an kreative Aufgaben heran gehen?

Rede schreiben

Du möchtest etwas mehr Struktur in deine Arbeit des Schreibens bringen und weißt nicht wie?

Du möchtest erfahren wie andere ans Thema Rede schreiben herangehen? Du möchtest Feedback zu einer deiner Reden?

Inspirationen sammeln

Du möchtest mal hören wie andere die einleitenden Worte vor dem Einzug formulieren? Wie andere das Eheversprechen einleiten oder die Traufragen stellen. Wie andere den Ablauf strukturieren. Oder, oder, oder

Ein Quäntchen Struktur

Die Hauptsaison ist für dich  extrem stressig und du weißt nie, was du eigentlich als erstes erledigen sollst?  Meine Tipps um der Hauptsaison entspannt entgegen sehen!

Organisatorisches

Was, wie, wann? Vertrag, Steuer, Buchhaltung, Versicherungen? 

Komprimiert_Manu_Caro.jpg

Und das ist dein Invest...

... für offenen Austausch ohne Betriebsgeheimnisse!

0

Einzige Voraussetzung für deine Teilnahme:

Du hast bereits

mindestens 10 Trauungen begleitet.

Wie läuft das 'Mastermind'
für Hochzeitsredner ab?

01

Du sagst:

Das ist genau das was ich jetzt brauche? Dann buche dir direkt eine Session :-)

02

Das Thema, das dich beschäftigt, also deine Frage(n) kannst du entweder direkt bei der Buchung, oder dann im Nachgang bis spätestens eine Woche vor Termin an mich weiterleiten.

03

Die Themen bzw. Fragen aller Redner:innen stelle ich spätestens 5 Tage vor unserem Mastermind zur Verfügung. So kann sich jeder perfekt auf den Austausch vorbereiten!

04

An unserem Termin kannst du dich gemütlich (mit Stift und Papier bewaffnet) von der Couch aus in unser Zoom-Meeting einwählen und dich auf ein offenes Gespräch, wertvollen Austausch 

und jede Menge Mehrwert freuen. 

Ich freue mich schon auf dich!

bottom of page