top of page
< Back

Caro

Mein Name ist Caro und ich komme aus dem wunderschönen Berchtesgaden.

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kids und als Familie sind wir sehr heimatverbunden. Die Traditionen modern leben ist unser Motto. Hierbei verbringen wir viel Zeit in der Natur und den Bergen.

Wenn ich zurück denke, war es schon immer meine Leidenschaft vor Publikum zu sprechen und Veranstaltungen mit einer Rede oder Moderation einen gelungenen Rahmen zu geben. Ich freue mich immer neue Menschen und Geschichten kennenzulernen und nun ein Teil von 'gefühlsbetont' zu sein.

"Wir hätten unsere Geschichte selber nicht schöner erzählen können." 

anonymes Brautpaar

Bild13.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG

Eure Rede auf

 DEUTSCH | BAYERISCH

Sprechproben

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:15

Unsere liebe Caro begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Berchtesgaden und Traunstein. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Mehr über Caro in unserem Blog

bottom of page