top of page

Workshop: Kinderwillkommensfest

Wir erarbeiten in einem etwa 90-minütigen Workshop mögliche Inhalte einer Willkommensfeier und gehen auf alle möglichen Elemente dieser Zeremonie ein. Außerdem werde ich einen Teil einer meiner Reden vortragen und im Anschluss zur Verfügung stellen. Zudem bekommst du sofort nach Buchung folgende Unterlagen als Word und PDF zum Herunterladen. - Eine Rede einer echte Willkommensfeier als Inspiration - Übersicht "Die Elemente einer Willkommensfeier" - Auftrags-Deckblatt zur Willkommensfeier - Allgemeiner Fragenbogen zur Zeremonie - Einzelfragebogen für beide Elternteile - Einzelfragebogen für den Paten (bzw. andere Angehörige) - Leitfaden für das Vorbereitungsgespräch Natürlich kannst du nach dem Workshop auch noch fleißig Fragen stellen. Die Aufzeichnung des Workshops kannst du im Kursbereich direkt nach dem Workshop dann jederzeit noch einmal ansehen. Der Live-Workshop findet am 19.03.2024 um 12 Uhr statt. Wenn du nicht Live dabei sein kannst, ist das auch kein Problem, denn die Aufzeichnung steht dir danach im Kursbereich noch zur Verfügung. Solltest du noch Fragen haben, die wir in der Aufzeichnung nicht beantwortet haben, kannst du mich gerne auch jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

Dein Invest

99,00 €

Überblick

bottom of page