top of page
AdobeStock_232930809hellbraun2.jpg
robinson-recalde-sT0n-Ie8OKo-unsplashkom

Ghostwriting 

Du bist Trauzeuge, Brautvater oder wurdest vielleicht selbst mit der Aufgabe betraut eine Zeremonie zu moderieren und dir fehlen die passenden Worte? Hier erfährst du, wie ich dir weiterhelfen kann.

Diese Möglichkeiten gibt es:

Grundsätzlich ist es ganz egal um welche Gelegenheit es sich handelt, egal ob ihr nur einen kurzen Redebeitrag leisten möchtet oder die gesamte Zermonie als Redner durchführt, egal ob ich mit eurer Hilfe die gesamte Rede schreibe oder ihr mit meiner Hilfe die Rede selbst schreibt - immer wenn es um emotionale, persönliche, individuelle Redebeiträge geht, bin ich der richtige Ansprechpartner.

​

  • Freie Trauung

  • Willkommensfeier

  • Trauerzeremonien

  • Erneuerung des Eheversprechens

  • Geburtstage

  • Firmenfeiern

  • Besondere Anlässe

Ghostwriting

für einen
Redebeitrag

Bei einem persönlichen Treffen oder einem Telefonat (Dauer variiert aufgrund der Länge des Redebeitrags) hole ich mir von dir alle Informationen, die ich benötige um den Redebeitrag (max. 10 min.) zu schreiben.

 

Ghostwriting

für eine

komplette Zeremonie

Bei einem mindestens 2-stündigem Traugespräch, einem Fragebogen und ggf. weiterem telefonischen Kontakt hole ich mir von dir  und dem Brautpaar alle Informationen, die ich benötige, um eine Rede für eine gesamte Zeremonie (20 - 45 min.) zu schreiben.

Mehr Informationen

findest du hier.

Beratung

beim Schreiben eines Redebeitrags

Bei einem persönlichen Treffen (Dauer variiert aufgrund der Länge des Redebeitrags) helfe ich dir mit vielen Tipps und Tricks einen tollen Redebeitrag (max. 10 min.) zu schreiben. Gerne stehe ich auch nach dem Treffen für Fragen zur Verfügung.

Beratung

beim gestalten einer kompletten Zeremonie

Ab November biete ich einen Onlinekurs für Brautpaare und ihre Redner:innen an, der euch bei der Hand nimmt und euch dabei hilft die perfekte Zeremonie und Rede zu gestalten.

Mehr Informationen

findest du hier.

bottom of page