top of page
< Back

Ina

Unsere liebe Ina begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Ebersberg, München und Tirol. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Ich bin die Ina. Das Studium hat mich aus der norddeutschen Provinz ins tiefste Oberbayern nach Rosenheim verschlagen. Und weil es hier so unglaublich schön ist, bin ich geblieben. Mein Mann und meine beiden Kinder vervollständigen mein Leben neben meiner Arbeit als Ingenieurin.

 

Ich liebe die Berge und die Bewegung in der Natur. Beim Sport kann ich den Alltag vergessen, Kraft tanken und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Dabei kommen mir meist die besten Ideen zur Ausführung Eurer Traurede oder Entstehung Eures ganz persönlichen Rituals.

 

Meine freie Trauung ist individuell und ganz auf Euch zugeschnitten. Bei der Gestaltung der Zeremonie sind keine Grenzen gesetzt - Machen wir gemeinsam alles möglich und Euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen, einzigartigen Erlebnis. Ich freue mich auf Euch!

Ina_edited.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | ROSENHEIM | MÜHLDORF | MIESBACH | EBERSBERG | MÜNCHEN | TIROL

Sprechprobe

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 00:59
bottom of page