top of page
Website_Header_neu_grün_ohneLogo.jpg
< Back

Hi, ich bin Manu

Ich bin Gründerin von 'gefühlsbetont'

 

Ich bin verheiratet und Mutter zweier wundervoller kleiner Jungs. Mit unserer kleinen Familie bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs oder für ein paar Tage mit unserem VW Bus irgendwo in der Wildnis!

 

Bei meiner eigenen freien Trauung ist damals die Entscheidung gefallen – Rednerin - das will ich auch machen! Und schon nach einem Jahr ‚gefühlsbetont‘ hatte ich soviele Anfragen, dass ich sie alleine nicht mehr bedienen konnte. Mittlerweile sind wir fünfzehn Redner:innen und ich freue mich über jeden den ich für diesen wunderschönen Beruf noch begeistern kann.

 

In meinen Reden finden Gedichten und Standardtexten definitiv KEINEN Platz! Sie sind immer zu nahezu 100% individuell! Mein Ansatz ist es, zusammen mit euch eine Zeremonie zu gestalten, die sich durch eure Liebesgeschichten und die Einzigartigkeit eurer Liebe auszeichnet und echte Emotionen auslöst. Momente, die sicherlich für Lachen, Freudentränen und eine Gänsehautstimmung sorgen!

 

Euch auf dem Weg zu eurer perfekten Zeremonie zu begleiten und  dabei zu unterstützen den richtigen Weg zu finden macht einfach unheimlich viel Freude! Und nach der Zeremonie schwebe ich meist im Himmel der Glückseligkeit.

Eure Rede auf

DEUTSCH | ENGLISCH | BAYERISCH

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Freie Rednerin Manu Jezz Alm
"Wow...wie schön, persönlich, emotional und lustig kann eine Trauung sein?"

Julia & Markus

Sprechprobe Dialekt Willkommensfeier
00:00 / 02:53
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:54
Deutsche Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:50

Sprechproben

bottom of page