top of page
< Back

Sonja

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Sonja, 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Claus, unserem Sohn Lucas und unserem Pferd Durango am wunderschönen Chiemsee. Als gebürtige Fränkin habe ich das Chiemgau 2014 zu meiner Wahlheimat gemacht und fühle mich zwischen Bergen und Seen pudelwohl.

 

Beruflich erfülle ich quasi seit 25 Jahren die Wünsche meiner Kunden und habe meine Leidenschaft Menschen in Ihrer Entwicklung zu unterstützen zu meiner Berufung gemacht. Eine meiner großen Stärken ist es, zwischen den Zeilen zu lesen, zusammenzufassen und alles auf den Punkt zu bringen. Als Rednerin ist es mir ein Anliegen offen und verständlich zu kommunizieren und vor allem Emotionen, Gefühle und dass uns allen bekannte Gänsehautgefühl zu wecken.

 

An Eurem schönsten Tag geht es um Eure Liebe, um das was ihr Euch wünscht und darum wie ihr zueinander JA sagen wollt. Ich freue mich sehr darauf Teil Eurer Geschichte zu sein.

Ich habe Sonja als Rednerin schon bei verschiedenen Vorträgen erlebt. Wow!
Einfach packend, motivierend und emotional. Sie findet immer die richtigen Worte und das Quäntchen Humor ist auch dabei! Sie ist bezaubernd!

Ivonne

Freie_Rednerin_Sonja.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | OBERÖSTERREICH | HÖCHSTADT | ERLANGEN | NÜRNBERG

Eure Rede auf

DEUTSCH

Sprechproben

Sonja - Deutsche Sprechprobe TrauungSonja
00:00 / 02:33

Unsere liebe Sonja begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Berchtesgaden und Traunstein. Außerdem ist sie zusätzlich im Gebiet Höchstadt, Erlangen und Nürnberg unterwegs.

bottom of page