top of page

Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und komme aus Engelsberg im schönen Chiemgau. Für mein Studium der Kommunikations- wissenschaft führte mich mein Weg ins hübsche Salzburg.Neben und nach meinem Studium durfte ich beruflich meiner Kreativität z.B. beim Fernsehen und Radio freien Lauf lassen. Auch wenn ich als rührige, spontane Gaudi-Liebhaberin gern & viel unterwegs bin, so darf auch das zur Ruhe kommen in der Natur, Sport sowie die ein oder andere Bergtour & Yogasession, nicht zu kurz kommen – die Balance machts eben.



Nebenbei singe ich immer wieder in einer Hochzeits- und Partyband, weshalb mich der Zauber der ´JA-Wort-Momente` schon länger begeistert. Schließlich war die Zeit reif und mein innerer Ruf nicht zu überhören: „So Theresa, jetzt wirsd´Traurednerin!“    Euren einzigartigen und ganz persönlichen Geschichten zu lauschen und diese auf charmante und ehrliche Art & Weise mit der passenden Brise an Humor wiederzugeben, bereitet mir große Freude! Ich freue mich darauf, mit euch euren gemeinsamen Herzensmoment zu gestalten und diesen neuen Lebensabschnitt 'gefühlsbetont' einzuleiten!

Das sagen die Paare

Lisa & Benno

Liebe Theresa, vielen vielen Dank für die für uns perfekte freie Trauung. Wir hätten uns niemanden Besseren vorstellen können, der unsere Geschichte so treffend, humorvoll und liebenswert rüber bringt. Ab dem ersten Kennenlernen hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen und genau das kam bei den Gästen rüber. Die meisten dachten wir kennen uns schon lange :-). Schön dass du uns jetzt immer mit deiner Thailand-Reise verbindest. Danke danke und bis bald auf ein Weinchen :-)

Theresa

Für eure Trauung im Raum

Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Ebersberg

Habt ihr noch zusätzliche Wünsche?

Englisch, Dialekt

Sprechproben

Theresa - Sprechprobe TrauungTheresa
00:00 / 02:09
Theresa - Sprechprobe BayerischTheresa
00:00 / 02:09
Theresa
00:00 / 01:04
Theresa
00:00 / 01:04
bottom of page