top of page
< Back

Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und komme aus Engelsberg im schönen Chiemgau.

 

Für mein Studium der Kommunikations- wissenschaft führte mich mein Weg ins hübsche Salzburg.Neben und nach meinem Studium durfte ich beruflich meiner Kreativität z.B. beim Fernsehen und Radio freien Lauf lassen. Auch wenn ich als rührige, spontane Gaudi-Liebhaberin gern & viel unterwegs bin, so darf auch das zur Ruhe kommen in der Natur, Sport sowie die ein oder andere Bergtour & Yogasession, nicht zu kurz kommen – die Balance machts eben.​

​

Nebenbei singe ich immer wieder in einer Hochzeits- und Partyband, weshalb mich der Zauber der ´JA-Wort-Momente` schon länger begeistert. Schließlich war die Zeit reif und mein innerer Ruf nicht zu überhören: „So Theresa, jetzt wirsd´Traurednerin!“.

 

Euren einzigartigen und ganz persönlichen Geschichten zu lauschen und diese auf charmante und ehrliche Art & Weise mit der passenden Prise an Humor wiederzugeben, bereitet mir große Freude! Ich freue mich darauf, mit euch euren gemeinsamen Herzensmoment zu gestalten und diesen neuen Lebensabschnitt 'gefühlsbetont' einzuleiten!

"Wir hätten uns niemanden besseren vorstellen können, der unsere Geschichte so treffend, humorvoll und liebenswert rüber bringt."

Lisa & Benno

Bild14.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | ROSENHEIM | MÜHLDORF | ALTÖTTING | EBERSBERG

Eure Rede auf

DEUTSCH | ENGLISCH | BAYERISCH

Sprechproben

Deutsche Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:09
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:09

Unsere liebe Theresa begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Ebersberg und München. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

bottom of page