top of page
< Back

Tommi

Unser lieber Tommi begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Tirol, Berchtesgaden und Traunstein. Außerdem steht er für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Hier erfahrt ihr bald etwas mehr über Tommi :-)

...

Was ich schon verraten kann? Er ist ein unglaublich sympathischer Bergliebhaber, der vom Radio kommt :-)

...

Und er freut sich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

...

...

...

​

"Tommi ist so eine super sympathischer und einfühlsamer Kerl. Auch seine Stimme ist unglaublich angenehm - ihr könnte man wahrscheinlich ewig lauschen"

Manuela

Tom bild.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

DEUTSCH  | BAYERISCH

Sprechproben

Tommi - Deutsche Sprechprobe HochzeitTommi
00:00 / 01:59
bottom of page