top of page
< Back

Michi

Ich bin Michael und ich komme aus Rosenheim. Als Gleitschirmflieger und Bergsteiger liebe ich unsere Alpen und meine Heimat. Trotzdem habe ich vor und nach meinem Studium viele Jahre im Ausland verbracht und durfte währenddessen zahlreiche Menschen und ihre Geschichten kennenlernen sowie eigene Abenteuer erleben, in denen ich immer einfallsreich sein musste.

 

Darin liegt auch meine Begeisterung für Traureden. Ich möchte Eure Geschichte erzählen und mit Euch eine einmalige Trauung konzipieren, in der Ihr und Eure Gäste Euch wiedererkennen.

Bild12.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | ROSENHEIM | MÜHLDORF | MIESBACH | EBERSBERG | MÜNCHEN | TIROL

Sprechproben

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 01:44

Unser lieber Michi begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Ebersberg, München und Tirol. Außerdem steht er für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

bottom of page