FOTOBOX - Besondere Utensilien als Highlight

Eine Fotobox ist mittlerweile Attraktion auf vielen Hochzeiten, weil sie ein besonders interaktives und vor allem spaßbringendes Element ist, um die Gäste zu unterhalten - und du selbst hast auch noch was davon - super lustige Bilder von vielen deiner Gäste!


Oft sind es aber immer wieder die selben Utensilien mit denen mal sich für die lustigen Fotos ablichten lassen kann. Warum also nicht mal kreativ werden und sich was Neues einfallen lassen?



Für deine Berghochzeit bieten sich zum Beispiel Utensilien wie alte Seile, Gletscherbrillen, Rücksäcke, Ski, Stiefel, Schneeschuhe und vieles mehr an mit denen sich auch super lustige Bilder machen lassen.


Oder heiratest du in einem Schloss, verwende Kronen und Krönchen, Zepter, Fächer, die wunderbaren weißen Perücken, Hüte oder alten, einfach anzulegenden Roben.


Fast zu jeder Location oder zu jeder Geschichte eines Brautpaares gibt es ein Thema, das sich für die kreative Bestückung einer Fotobox eignet.


Oder - auch die Fotobox selbst kann eine Attraktion sein! So wie zum Beispiel die Foto Rosi (Rosi Home - Foto-Rosi - Deine VW Bulli Fotobox (foto-rosi.com)) von Melpomeni Photography. Ein wunderschöner VW Bulli mit integrierter Fotobox, den ihr zusätzlich sogar noch als Hochzeitsauto nutzen könntet.

*unbezahlte Werbung*



Der Kreativität sind also auch beim Thema Fotobox keine Grenzen gesetzt!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen