TRAURINGE - Individuelle Berg-Trauringe



Eure Trauringe sind ein Symbol für die ewige Verbundenheit zwischen euch als Paar und sind Ausdruck für Unendlichkeit und Beständigkeit


Allein diese Symbolik der Ringe ist schon wunderschön!


Uns war es bei unserer eigenen Hochzeit damals aber auch wichtig, dass die Ringe zu uns passen und es auch eine Verbindung zu unserer traumhaften Trauung in den Bergen gibt. So kamen wir auf die Idee uns ganz besondere Ringe anfertigen zu lassen.

Ringe, die das Bergpanorama zeigen, vor welchem wir geheiratet haben.


Diese Berg-Silhouette wurde als feine "Rille" in die Ringe mit eingearbeitet. Der "Himmel" wurde klar poliert, die "Berge" bekamen eine "Eis" Textur. Bei meinem Ring wurde zusätzlich noch ein kleiner Diamant in den "Himmel" gesetzt.


Es war garnicht so einfach einen Juwelier zu finden, der uns diesen Wunsch erfüllen konnte, aber zum Schluss, hatten wir unsere perfekten Ringe an unseren Fingern!


Gibt es zu euren Eheringen auch eine Geschichte?




Ringe: Schmuck Krittian Teisendorf

unbezahlte Werbung

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen