top of page
< Back

Romina

Da ich selbst schon seit 11 Jahren verheiratet bin, kann ich mich sehr gut in meine Paare hineinversetzen. Ich finde es immer wieder schön, wenn zwei Menschen den Schritt wagen und zueinander Ja sagen. Vor allem in der heutigen Zeit, wo man auch durch soziale Medien viel mehr Möglichkeiten hat, neue Leute kennenzulernen und sich deshalb vielleicht nicht so schnell an eine Person binden möchte.

Jeder sollte sich wohlfühlen und das Brautpaar sollte den Tag auch wirklich miterleben und genießen können. Ich sage immer, das Wichtigste bei einer Hochzeit sind die Gäste, die Musik und natürlich eine Traurede, die dem ganzen einen Rahmen gibt!

Kopie von Romina Trauredner Foto 2_edite

Für eure Hochzeit in

ROSENHEIM | TIROL | MIESBACH | EBERSBERG | MÜNCHEN | TRAUNSTEIN

Eure Rede auf

DEUTSCH | BAYERISCH

Sprechproben

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 01:19
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 01:22
bottom of page