top of page
< Back

Romina

Ich heiße Romina und komme aus einem kleinen Dorf im Süden Rosenheims. Während meines Studiums zur Dipl.-Sozialpädagogin hat es mich ins schöne Bamberg und für ein Auslandsjahr nach Salamanca/Spanien verschlagen. Ich war schon immer eine Weltenbummlerin, habe 3 Jahre in den USA gewohnt und durfte aufgrund meiner Musik schon viele schöne Plätze und Kulturen auf der Welt kennenlernen. Meine Wurzeln aber sind und bleiben einfach bei uns im schönen Bayern und deshalb wohne ich zusammen mit meinen 2 Kindern, meinem Mann und unserer Hündin Toffee auf dem Land und genieße dort die ruhigen Momente.

​

Schon seit ich klein bin, ist meine größte Leidenschaft die Musik und ich singe seit vielen Jahren in verschiedenen Bands. Dort habe ich auch die ein oder andere Freie Trauung miterlebt und da ich öfters gefragt wurde, ob ich denn selbst Traurednerin machen könnte, habe ich mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen.

​

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euch und Euren Gästen an Eurem großen Tag unvergesslich schöne, lustige und emotionale Gänsehautmomente zu bereiten. Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine 0815 Rede bekommt, sondern eine auf auch individuell angepasste, die Euch und Eure Liebe widerspiegelt. Ich freue mich auf Euch!

 "Die perfekt auf uns zugeschnittene Rede, rührte jeden sowohl zu Tränen als auch zum Lachen. Einige Gäste dachten, sie wäre mein langjährige beste Freundin!"

Patricia & Johann

Kopie von Romina Trauredner Foto 2_edite

Für eure Hochzeit in

ROSENHEIM | TIROL | MIESBACH | EBERSBERG | MÜNCHEN | TRAUNSTEIN

Eure Rede auf

DEUTSCH | BAYERISCH

Sprechproben

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 01:19
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 01:22

Unsere liebe Romina begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Traunstein, Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Ebersberg, München und Tirol. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

bottom of page