top of page
< Back

Anna

Walking on Sunshine. Liebe Menschen nennen mich gerne „Sonnenschein“, „die mit den Augen lacht“ oder eine grenzenlose Optimistin. Nicht nur, dass ich mich gerne in der Sonne, im Süden und beim Reisen aufhalte – auch, dass mir keine Herausforderung im Leben zu groß ist. Ich freue mich über die kleinen und spontanen Erlebnisse und genieße den Moment – in der Natur oder auch einfach mal zu Hause mit Freunden.

 

Ich liebe die kleinen alltäglichen Gesten und Momente, die das Leben so bezaubernd und besonders machen. Vielleicht ist es dir auch schon mal so gegangen, dass genau diese Gefühle ein Bauchkribbeln auslösen können. Mit meiner Intention und Empathie verwandle ich eure Momente mit liebevollen Details in die Worte, die euch als Paar ausmachen. Freut euch darauf, welche Besonderheiten die Liebe ausmachen können.

 

Du möchtest mich gerne persönlich noch besser kennenlernen?

I introduce Myself: Pizza, Pasta, Amore, Humor(e)!

 

Ich bin eine Genießerin – vom mediterranen Essen bis zu feinen Süßspeisen und Prosecco. Kochen ist für mich Entspannung und lässt sich mit Genuss perfekt kombinieren.

 

Apropos: Wenn du mich nach dem Rezept zum Glücklichsein fragst, dann findest du als meine Hauptzutat den Humor. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und genieße das Leben in vollen Zügen. Ja – und Leben hängt immer mit Liebe zusammen. Ich liebe das, was ich tue – von ganzen Herzen.

 

Wenn dich diese kurze Vorstellung angesprochen hat, dann freue ich mich total, euch schon bald kennenzulernen.

 

Alles Liebe, Anna 

"Hier findet ihr bald die ersten lieben Worte eines Hochzeitspaares :-)"

Manu :-)

Anna Freie Rednerin aus Bad Reichenhall, für freie Trauungen in Traunstein, Berchtesgaden, Salzburg, Tirol und Oberösterreich

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

BAYRISCH | DEUTSCH

Sprechproben

Anna - Bayrische Sprechprobe Trauung
00:00 / 01:45
Anna - Deutsche Sprechprobe Trauung
00:00 / 01:41
Anna - Sprechprobe Allgemein
00:00 / 01:16

Unsere liebe Anna begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Berchtesgaden und Traunstein. 

bottom of page