top of page
< Back

Jasmin

Mein Name ist Jasmin, ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald und lebe mittlerweile seit knapp 10 Jahren im Berchtesgadener Land. Hier habe ich meine Heimat gefunden! Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie in der Natur und auf den Bergen, oder in schwindligen Höhen beim Gleitschirmfliegen.

 

Das Sprechen vor Publikum und moderieren von Veranstaltungen bereitet mir immer große Freude, und durch meine Arbeit beim Wirtschaftsservice habe ich einige Erfahrung darin. Hochzeiten durfte ich schon in meinem früheren Berufsleben in der Hotellerie einige miterleben, was immer die schönsten Veranstaltungen waren. Und nun, als freie Rednerin, freue ich mich besonders darauf eure Trauung ganz besonders und individuell mit euch gestalten zu dürfen und eure persönliche Geschichte zu erzählen.

"Viele unserer Hochzeitsgäste kannten diese Art der Trauung nicht und waren deshalb sehr positiv überrascht, da es so locker und persönlich war.
Danke Jasmin für diese wunderschöne Rede."

Moni & Robert

20230416-IMG_9470-2.jpg

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

DEUTSCH | ENGLISCH

Sprechproben

Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:29

Unsere liebe Jasmin begleitet eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Berchtesgaden und Traunstein. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Mehr zu Jasmin in unserm Blog

bottom of page