top of page
< Back

Klaudia

Unsere liebe Klaudia begleitet eure freie Trauung, Willkommens- oder Trauerfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich und Berchtesgaden. Außerdem steht sie für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Hallo, ich bin Klaudia und wie man bei uns so schön sagt, eine echte Salzburger Stierwascherin. Mein bisheriges Leben war schön, turbulent, mit vielen Höhen und Tiefen, aus denen man auch viel Positives gewinnt. Ich bin spontan und es wirft mich nichts so leicht aus den Bahnen. 

​

Neben den Gestaltungen der Zeremonien von Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern bin ich vielseitig wie das Leben selbst. Ich singe in einem Chor, habe einen eigenen Töpferofen. Ich liebe es, mich draußen in der Natur aufzuhalten, egal ob ich dabei wandere, Rad fahre oder spazieren gehe. An einem unserer wunderschönen Seen schwimme oder stand up paddle ich gerne. Sehr gerne treffe ich mich dabei mit Freunden.

Ganz besonders liebe ich meinen Beruf der freien Rednerin. Man lernt so viele unterschiedliche Menschen und ihr Leben kennen. Was kann noch spannender sein?

​

Ich freue mich schon, Eure Zeremonie ganz nach Euren Wünschen umzusetzen und vielleicht kann ich Euch auch mit der einen oder anderen Idee inspirieren.

An Eurem großen Tag dürft Ihr Euch entspannt zurücklehnen. Ihr und Eure Gäste sollt Euch rundherum wohlfühlen.

"Lieben, lieben Dank, das Du die Zeremonie soooo schön für uns ausgerichtet hast. Das werden wir niemals vergessen. Wir hatten eine unbeschreibliche Zeit."

Frank & Jochen

Klaudia-0583 3 komprimiert.jpg

Für eure Hochzeit in

BERCHTESGADEN | SALZBURG | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

DEUTSCH | BAIRISCH | SALZBURGERISCH

Sprechproben

Deutsche Sprechprobe
00:00 / 00:38
Sprechprobe Mundart
00:00 / 00:38
bottom of page