top of page
< Back

Manu

Hi, ich bin Manu und begleite eure freie Trauung oder Willkommensfeier im Raum Salzburg, Oberösterreich, Tirol, Berchtesgaden und Traunstein. Außerdem stehe ich für Ghostwriting und Reden fürs Standesamt im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Ich bin Manu - Gründerin von 'gefühlsbetont'

 

Ich bin verheiratet und Mutter zweier wundervoller kleiner Jungs. Mit unserer kleinen Familie bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs oder für ein paar Tage mit unserem VW Bus irgendwo in der Wildnis!

 

Bei meiner eigenen freien Trauung ist damals die Entscheidung gefallen – Rednerin - das will ich auch machen! Und schon nach einem Jahr ‚gefühlsbetont‘ hatte ich soviele Anfragen, dass ich sie alleine nicht mehr bedienen konnte. Mittlerweile sind wir neun Redner:innen und ich freue mich über jeden den ich für diesen wunderschönen Beruf noch begeistern kann.

 

Euch auf dem Weg zu eurer perfekten Zeremonie zu begleiten und  dabei zu unterstützen den richtigen Weg zu finden macht einfach unheimlich viel Freude! Und nach der Zeremonie schwebe ich meist im Himmel der Glückseligkeit.

"Wow...wie schön, persönlich, emotional und lustig kann eine Trauung sein?"

Julia & Markus

Manuela Gläser_MelanieKöckFotografie4_be

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN | SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Rede auf

DEUTSCH | ENGLISCH | BAYERISCH

Sprechproben

Deutsche Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:50
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:54
Sprechprobe Dialekt Willkommensfeier
00:00 / 02:53
bottom of page