top of page
Website_Header_neu_grün_ohneLogo.jpg

Für einzigartige Gänsehautmomente im "Das Achental"

und eurer zu 100% individuellen Rede mit unvergesslichen Highlights!

Hi, ich bin Manu

...Gründerin von 'gefühlsbetont', 

einer kleinen Redner-Agentur mit mittlerweile 15 RednerInnen.

 

Ich bin leidenschaftliche Rednerin, Bergliebhaberin und Mutter zweier wundervoller kleiner Jungs. Mit meiner Familie bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs oder mit unserem VW Bus irgendwo in der Wildnis! Durch die eigene Trauung 2017 bin ich zu diesem Traumjob gekommen.

 

In meinen Reden finden Gedichten und Standardtexten definitiv KEINEN Platz! Sie sind immer zu nahezu 100% individuell! Mein Ansatz ist es, zusammen mit euch eine Zeremonie zu gestalten, die sich durch EURE Liebesgeschichten und die Einzigartigkeit EURER Liebe auszeichnet und echte Emotionen auslöst. Momente, die sicherlich für Lachen, Freudentränen und eine Gänsehautstimmung sorgen!

 

Euch auf dem Weg zu eurer perfekten Zeremonie zu begleiten und  dabei zu unterstützen euren Weg zu finden macht einfach unheimlich viel Freude! Und nach der Zeremonie schwebe ich meist im Himmel der Glückseligkeit.

Eure Rede auf

DEUTSCH | ENGLISCH | BAYERISCH

Für eure Hochzeit in

TRAUNSTEIN | BERCHTESGADEN

SALZBURG | TIROL | OBERÖSTERREICH

Eure Trauung im
"Das Achental"

Dieser zauberhafte Ort, eingebettet in die natürliche Schönheit des Chiemgaus, bietet die perfekte Kulisse für den Beginn Eures gemeinsamen Lebensweges.

Stellt Euch eine Trauung unter freiem Himmel vor, umgeben von üppigen Gärten und einer atemberaubenden Bergkulisse. "Das Achental" bietet die unterschiedlichsten, wunderschönen Orte für eure freie Trauung, an denen ihr eine unvergessliche Zeremonie erleben könnt. Ganz egal ob für eine kleine Gesellschaft in der Seehütte 10, in der Hubertus Hütte, im Weißen Hirsch oder besonders exklusiv im Es:senz. Und das begleitet von professioneller Unterstützung bei der Planung, erstklassigem Service und einem Ambiente, das in Eleganz und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Es ist mir eine große Freude, mit euch eure Trau(m)zeremonie zu gestalten, euch an diesem wundervollen Ort zu begleiten und Euren Tag zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem zu machen.

Freie Trauung in der "Seehütte 10" im "Das Achental"

Sprechproben

Die Art und Weise, wie Worte gesprochen werden ist essenziell!

Eine Stimme kann in einem normalen Gespräch ganz anders klingen als beim Vortragen einer feierlichen Rede. Jeder Redner bringt seinen eigenen Stil und Klangfarbe ein, die die Atmosphäre eurer Zeremonie wesentlich prägen werden.

 

Durch das Anhören der Sprechproben könnt ihr sicherstellen, dass meine Stimme und Vortragsweise mit euren Vorstellungen für eure Trauung übereinstimmen.

 

Ich freue mich darauf, eurer Liebe und eurer Geschichten, meine Worte und meine Stimme zu schenken und so den Moment für euch unvergesslich zu machen.

 

Sprechprobe Dialekt Willkommensfeier
00:00 / 02:53
Bayrische Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:54
Deutsche Sprechprobe Hochzeit
00:00 / 02:50

Das sagen meine überglücklichen Paare:

Freie Rednerin Manu Jezz Alm
"Du bist unter den Besten, eine der Besten! Das Beste was uns passieren konnte!"

Julia & Vincent

bottom of page