Das bin ich

Ich bin verheiratet und Mutter zweier wundervoller kleiner Jungs. Mit unserer kleinen Familie bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs, aber auch gerne Radln oder für ein paar Tage mit unserem VW Bus irgendwo in der Wildnis – eigentlich kann man sagen – hauptsächlich draußen!

 

Wie ich dazu gekommen bin Freie Rednerin zu werden? Auch in meinem bisherigen Job halte ich viele Präsentationen, leite Seminare oder spreche auf Konferenzen – und bereits diesen Job finde ich unglaublich toll und erfüllend. Dann kam ich selbst - als Braut - in den Genuss einer wunderschönen freien Trauung. An meinem Hochzeitstag fiel also die Entscheidung – das will ich auch machen!

AdobeStock_232930809hellbraun1.jpg
Bild6.jpg
AdobeStock_232930809grün1.1.jpg
Bild7.jpg

Meine Leidenschaft

Ich finde es gibt nichts Schöneres als in eure Geschichten einzutauchen und eure Gefühle miterleben zu dürfen. Natürlich auch Traurigkeit, aber meist Dankbarkeit, Zärtlichkeit, Überraschung, Zuneigung, Glück, Liebe, Freude….. Diesen Gefühlen die richtige Betonung zu geben, sie in persönliche Worte an euch zu verwandeln ist meine Leidenschaft geworden. Und das besonders gefühlsbetont…